BOOK LOVERS NEVER GO TO BED ALONE

Samstag, 18. Dezember 2010

Rezension: How I Live Now von Meg Rosoff

Ich bin gerade meine ganzen Rezensionen bei lovelybooks durchgegangen, und auf diese gestoßen. Ich habe mich entschieden, diese etwas ältere Rezension hier zu posten, denn ich finde, es ist ein großartiges Buch, was leider nicht so bekannt ist. Das Buch hat in England einige Auszeichnungen bekommen, und ein anderes Buch von ihr, "Was wäre wenn", hat den Deutschen Jugendliteraturpreis 2008 bekommen - eine hohe Auszeichnung, wenn ihr mich fragt. Ich habe leider bisher nur dieses eine Buch von ihr gelesen, aber das wird sich bald ändern.
Die Rezension kann vielleicht ein paar Änderungen vertragen, aber ich werde sie so lassen, wie ich sie im Januar 2010 geschrieben habe.

1 Kommentar:

  1. Ich würde das Buch allein schon wegen dem wunderschönen Cover kaufen!! :)

    AntwortenLöschen