BOOK LOVERS NEVER GO TO BED ALONE

Montag, 4. Februar 2013

Ich lese gerade: City of Ashes

City of Ashes von Cassandra Clare --> goodreads

Das Buch war eigentlich für Januar eingeplant, aber wie das immer so ist... Jetzt bin ich auf jeden Fall endlich dabei. Und falls einige von euch jetzt entsetzt sind, dass ich das Buch jetzt erst lese, sei zu meiner Verteidigung gesagt: Es ist ein Reread! Also in der Theorie zumindest. Tatsächlich jedoch ist es solange her, dass ich Band 1+2 gelesen habe, dass ich letztes Jahr dann wieder mit dem ersten Band angefangen habe, bevor ich den dritten Band lese. Und ich wusste wirklich überhaupt nichts mehr!
Und beim zweiten Band ist es nicht anders. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Deswegen zähle ich es auch überhaupt nicht als Reread, weil es sich eben absolut nicht so anfühlt. Und bisher finde ich es auch echt gut, ich freue mich, dass ich noch so viel von Cassandra Clare vor mir habe - denn natürlich ist City of Glass auch schon auf dem SuB, und auch Band 1+2 der Infernal Devices Serie stehen schon im Regal.
Aber erstmal eins nach dem anderen, und ich verabschiede mich jetzt schon wieder, damit ich weiterlesen kann.

Kommentare:

  1. Ah, ich wünsche dir viel Spaß! Ich muss City of Bones vor dem Film auch noch mal lesen ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, bis dahin behalte ich noch einiges von dem, was ich gerade zum ersten Band noch nachgeguckt habe :D Aber ich freu mich schon total darauf, auch wenn der Schauspieler von Jace jetzt nicht sooo optimal ist ...

      Löschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim nochmal lesen, das habe ich letztens auch gemacht. Jedenfalls alle 4 von der Mortal Instruments Reihe. Die Infernal Devices hab ich noch ganz gut im Kopf, die haben mir auch insgesamt fast besser gefallen ;) aber bevor der 3. Teil rauskommt, werde ich mir die wohl auch nochmal vornehmen. ;)

    AntwortenLöschen