BOOK LOVERS NEVER GO TO BED ALONE

Montag, 4. März 2013

Montagsfrage: Welche Bücher möchstest du im März lesen?

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Paperthin, bei der - nicht nur am Montag! - jede Woche eine neue Frage beantwortet werden kann, die irgendwas mit Lesen und Bücher zu tun hat.


 
Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Die heute Montagsfrage kommt genau passend, da ich heute auch den Leseliste-Post machen wollte und somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlage. Also, ... trommelwirbel ... hier präsentiere ich euch die Bücher, die ich in den nächsten Wochen lesen will!

 

Dieses Mal habe ich mir bewusst 6 Bücher ausgesucht und nicht 5, da ich ganz fest entschlossen bin, ab nächster Woche richtig viel zu lesen - dann habe ich nämlich endlich richtige Semesterferien! Yay!
Eine Neuerscheinug ist direkt dabei - Requiem, frisch am Samstag eingetroffen. Ich bin echt froh, dass ich Pandemonium erst letzten Monat gelesen habe, und dadurch noch richtig drin bin in der Story! Auch wenn mir das Ende vom zweiten Band und das, worauf es hinausläuft nicht ganz gefällt ... (Und ich weiß, da bin ich nicht die Einzige :D)
A Storm of Swords habe ich schon angefangen, es ist toll! Aber ich weiß nicht, ob ich das diesen Monat ganz schaffe, ich gebe auf jeden Fall mein Bestes. Der Kuss des Tigers ist schon zur Hälfte gelesen, und leider bin ich bisher relativ enttäuscht davon. Naja. Man kann nicht nur gute Bücher lesen.
Und ich will endlich meine Cassandra Clare-Bücher vom Sub weglesen, daher sind von ihr gleich zwei Bücher dabei. Erstmal die ursprüngliche Mortal-Instruments-Reihe beenden, und danach dann mit den Infernal Devices anfangen. Oder ist es besser, erst City of Fallen Angels zu lesen? Wo sind die Cassie-Freaks? :D

Hier jetzt noch eimal die ganze Übersicht, wie immer kommt ihr mit Klick zu goodreads.

 

1 Kommentar:

  1. Oh, "City of Glass" :-) Auf meiner März-Liste stehen "City of Fallen Angels" und "City of Lost Souls" - jedoch auf Deutsch :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen