BOOK LOVERS NEVER GO TO BED ALONE

Samstag, 16. März 2013

Tea Time Lesemarathon

Statt Buchmesse ein Lesemarathon - das hat sich die Ric gedacht und zum Lesen aufgerufen. Da bin ich doch dabei! Ich muss zwar gerade noch etwas vom Fußball herunterkommen (Preußen hat 4:1 gewonnen, YAY!), aber eigentlich müsste es dann spätestens um 17:30 losgehen können! Ich habe gerade 4 angefangene Bücher hier liegen, von denen ich gerne zwei beenden würde - "Requiem" auf jeden Fall, da fehlen noch rund 50 Seiten. Und dann mal schauen, worauf ich Lust habe.
Da ich sturmfrei habe, kann ich lesen, wo und wie lange ich will, und ich werde das auch richtig ausnutzen. Später bestell ich mir dann vielleicht noch eine Pizza, man gönnt sich ja sonst nichts, und joa ... Ich freu mich auf jeden Fall!

18:30 Pizza ist bestellt (inklusive Pizzabrötchen, wegen des doofen Mindestbestellwerts. Wie soll ich das alles alleine essen???), aber gelesen habe ich noch praktisch gar nichts. Um genau zu sein 14 Seiten. Aber wie auch, wenn die Sportschau kommt - ich bin halt ein Fußball-Fan. Und das lässt sich samstags nur ganz schwer mit meiner Bücherliebe vereinbaren... Mal schauen, wie viel weiter ich beim nächsten Update bin. Es geht weiter auf Seite 366 von Requiem.

21:15 Pizza kam superpünktlich, und wie erwartet war es viel zu viel. Jetzt bin ich natürlich zu voll, um mich aufs Lesen konzentrieren zu können, und habe Percy Jackson eingeschaltet. Aber immerhin habe ich eben Requiem beendet, jetzt werde ich da gleich noch die angehängte Kurzgeschichte lesen und dann wohl mit "Forever" weitermachen. Uff. 

SONNTAG

10:30 Da ich heute Vormittag sonst nichts zu tun habe, les ich wieder mit. Ist auch dringend nötig, denn bis auf die Kurzgeschichte und 6 Seiten "Forever" habe ich nichts mehr geschafft. Das soll jetzt besser werden! Ich starte auf Seite 132.  

Kommentare:

  1. bin gespannt was du zu Requiem sagst :)

    sturmfrei hab ich auch haha XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Requiem finde ich schlechter als Band 1+2, Lena nervt ein wenig und es ist 250 Seiten lang einfach nichts passiert. Zum Ende hin wird es jetzt richtig gut, aber das ist einfach zu spät.

      Löschen
    2. Ja, ich war dann leider auch etwas enttäuscht :/

      Löschen