BOOK LOVERS NEVER GO TO BED ALONE

Samstag, 16. November 2013

We ♥ books #13 - Herbst-Special

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Samstag, es ist November, und es ist wirklich sehr nebelig draußen - perfekte Bedinungen für einen kuschelig-warmen Lesetag im Bett, auf dem Sofa oder an einem anderen gemütlichen Ort. Und da mein Sub mal wieder viel zu hoch ist, habe ich direkt zugesagt, als die liebe Sandy einen We ♥ books-Marathon ausgerufen hat.


Nightingale's Blog - We ♥ books #13



Ich will auf jeden Fall mindestens ein Buch beenden und ein weiteres anfangen, und ein paar Seiten von "A Feast For Crows" wären auch ganz schön. Mal schauen, was der Tag so bringt!

Ich werde hier und auf Twitter meine Updates posten - wenn ihr auch die Fortschritte der anderen Teilnehmer verfolgen wollt, schaut euch die Liste auf Sandy's Blog an und gebt den Hashtag #whb bei Twitter ein! Viel Spaß allen anderen Mitlesenden!

UPDATES

11 Uhr: 

Ich bin schon seit 2 Stunden wach und habe, vom Frühstück einmal abgesehen, eigentlich fast nur gelesen, mit einigen Unterbrechungen für das World Wide Web. Mein aktuelles Buch ist "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor, und ich bin wirklich sehr begeistert davon! Ich habe es gestern angefangen, und bin inzwischen schon auf Seite 282, weil ich einfach nicht aufhören kann zu lesen. Wenn es so weitergeht, muss ich schon ganz bald ein neues Buch anfangen ...

13:45 Uhr:

Habe noch nicht viel mehr geschafft in den letzten ... fast drei Stunden (S.294). Mittagessen, Tumblr und Twitter sei Dank. Und auch in den nächsten Stunden wird es wohl nicht viel mehr, fahre jetzt spontan noch zu einer Freundin. Aber mal schauen, was der Abend dann noch so bringt! Bis später!

20:15 Uhr

Bin inzwischen seit einer halben Stunde wieder da, und jetzt werde ich auch wieder mit dem Lesen anfangen! Mal schauen, wie es so läuft, denn meine Eltern haben Besuch und Mama braucht etwas Hilfe beim Essen ... Aber mein Ziel, das Buch heute zu beenden, steht weiterhin!
Inzwischen gibt es von der Sandy auch die erste Frage:

Wie viele Seiten habt ihr heute schon gelesen, und was lest ihr für ein Buch?

Wer diesen Artikel ausführlich gelesen hat, weiß, dass ich Daughter of Smoke and Bone lese und wirklich sehr begeistert bin. Inzwischen habe ich auch die Dreistelligkeit erreicht, bin bei 102 gelesenen Seiten!

gelesene Seiten:
102

gelesene Bücher:
Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor 
(S. 198-300)




Kommentare:

  1. Schön, dass dir 'Daughter of Smoke and Bone' so gut gefällt. Mir ging es damals nicht anders :-)
    Wünsche dir noch viele tolle Lesestunden!
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht, warum ich so lange mit dem Lesen gewartet habe :D Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht, und ob sich das Rätsel um Karous Identität bald löst .... Ich wünsche dir auch noch viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    ich lasse mal liebe Grüße da, auch wenn du gerade Filmgucken bist :)
    Daugther of.. hat mir auch super gefallen, leider wurde ich vom zweiten Teil enttäuscht :( Dennoch wünsche ich dir, dass das nur mir so ging und du noch weitere schöne Lesestunden mit DoSaB haben wirst :)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war super, jetzt wird wieder gelesen :)
      Oh, ich bin mal gespannt, wie mir dann Teil 2 gefallen wird ... aber es wird noch lange dauern, bis ich den lese :D Im Moment bin ich ganz froh, Teil 1 hier zu haben und ihn so toll zu finden!

      Löschen
  3. Schön, dass du noch weiterliest. :) "Daughter of Smoke and Bone" hatte mir auch super gefallen. Nur traue ich mich noch nicht so sehr an das zweite Buch. Wünsche dir noch tolle Lesestunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Jetzt hat mich leider Tumblr ganz schön abgelenkt in der letzten Stunde ... Aber jetzt werde ich fleißig weiterlesen :)

      Löschen