BOOK LOVERS NEVER GO TO BED ALONE

Mittwoch, 10. Juli 2013

[Aktion] 7 Tage lesen

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch!

Ganz spontan habe ich heute Morgen beschlossen, bei der Aktion 7 Tage lesen mitzumachen, die die Bibi ins Leben gerufen hat. Da ich mir ja vorgenommen habe, im Juli ganz viel zu lesen, um meine schlechte, grauenvolle, beschämende Junibilanz auszugleichen, kommt mir das ganz gelegen. Ich werde wohl eher bei Twitter unter dem Hashtag #7TL meine Fortschritte posten, aber wenn es geht, abends hier dann eine Zusammenfassung schreiben.

Mittwoch, 10.7.

12 Uhr: Und los geht es! Ich starte mit den beiden Büchen. Blood Promise ist ein Reread, ich liebe die ganze Reihe total. ich wollte sie noch einmal lesen, bevor ich dann endlich mit dem Spin-Off Bloodlines anfangen kann.
An A Storm Of Swords lese ich schon seit Februar, aber diese Woche will ich es endlich beenden, mir fehlen noch rund 300 Seiten.

17 Uhr: Vielleicht mache ich doch mehr hier auf dem Blog, als ich erst vorhatte. Macht ja auch Spaß :) Ich habe bisher noch nicht so viel gelesen heute, aber immerhin bin ich ein ganzes Stück bei Blood Promise weitergekommen. Wenn alles gut läuft, beende ich das heute! Auch beim zweiten Mal ist das immer noch richtig gut und spannend.

23:45 Uhr: BÄM - und fertig mit Blood Promise! Bin ja doch etwas überrascht, dass ich es tatsächlich noch heute geschafft habe. Mit dem ersten Tag der Aktion bin ich also voll zufrieden, kann gerne so weitergehen! (Wird es aber wohl nicht...)

Donnerstag, 11.7.

11:30 Uhr: Als nächstes Buch habe ich mir Artikel 5 von Kristen Simmons ausgesucht. Gelesen habe ich aber noch nicht viel, genauer gesagt das erste Kapitel. Und es wird heute auch nicht viel mehr werden, da erst die Uni ruft und danach Chor und Orchester. Mal schauen, wie viel Zeit ich zwischendurch noch habe ...

23:30 Uhr: 49 Seiten. Das ist meine magere Bilanz für heute. Aber ich habe auch nicht mehr erwartet. Morgen fahre ich insgesamt 2 Stunden Zug und habe auch den Vormittag für mich, da habe ich mir mindestens 250 Seiten vorgenommen. Das werde ich auch schaffen!

Freitag, 12.7.

9:15 Uhr: Guten Morgen! Ich habe eben beim Frühstück schon 40 Seiten gelesen, habe also jetzt schon fast so viel wie gestern insgesamt. Und jetzt lege ich mich wieder ins Bett und lese weiter :) Das wird heute was, da bin ich sicher! Wenn ich im Zug dann auch noch was schaffe .... Viel Spaß euch anderen beim Lesen!

0:30 Uhr: Gut, es ist genau genommen schon Samstag, aber ich seh das nicht so eng :) Ich habe heute einiges von Artikel 5 geschafft, wie vorgenommen. Leider "musste" ich drei Bücher kaufen, was dem ganzen SubAbbau eher entgegenwirkt ... aber naja, hauptsache ich bin glücklich. Ich werde jetzt schnell ins Bett verschwinden, morgen muss ich leider früh aufstehen. Gute Nacht!

Samstag, 13.7.

17:00 Uhr: Leider ist es schon sehr spät, und außer heute morgen im Bett ein paar Seiten habe ich noch nichts gelesen. Das soll sich jetzt aber ändern. Ich will unbedingt Artikel 5 heute beenden, und wenn es geht entweder einiges von A Storm of Swords schaffen oder bei einem neuen Buch, vermutlich dann Anna im Blutroten Kleid, die 100 knacken. Ob das klappt? Ich gebe mein Bestes :)
(Update vom Morgen danach: Artikel 5 ist beendet, und vom neuen Buch habe ich immerhin 40 Seiten geschafft. Ist doch gar nicht mal so schlecht)

Sonntag, 14.7.

14:00 Uhr: Ich hatte eben eine sehr anstrengende Orchesterprobe, deshalb werde ich jetzt erstmal ein wenig vorm PC entspannen, und mir danach was zu essen machen. Aber ich will auf jeden Fall noch an Anna im Blutroten Kleid weiterlesen, es gefällt mir richtig gut: An alle Supernatural-Fans: Lest es, es wird euch gefallen!



gelesene Seiten: 701
gelesene/beendete Bücher: 2

- Blood Promise (Richelle Mead) - beendet (S. 264-503)
- Artikel 5 (Kristen Simmons) (S. 6-428)
- Anna im Blutroten Kleid (Kendare Blake) - angefangen (S. 4-44)